Leistungen

Unsere Leistungsbereiche im Überblick

Zeitarbeit ist häufig ein umstrittenes Thema. Doch gerade die Zeitarbeit ist es, die in Zeiten von Arbeitslosigkeit, Krisen und Kurzarbeit den Menschen Chancen bietet.
https://www.dusak-gmbh.de/wp-content/uploads/2024/04/csm_Karte_17c39c32cb.png

Vor allem für Menschen, die vorher lange arbeitslos oder sogar komplett ohne Beschäftigung waren, ist die Zeitarbeit eine angemessene Alternative zum Verbleib in der Arbeitslosigkeit.

Die Zeitarbeit leistet gerade auch in Krisen oder in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ihren Beitrag, indem sie Flexibilität hinsichtlich der Personalpolitik bietet. Damit ersetzt Zeitarbeit zwar zu keiner Zeit das Stammpersonal, ermöglicht aber zusätzliche, vollwertige und sozialversicherungspflichtige Beschäftigung und erhält damit die Dynamik am Arbeitsmarkt auch in Wirtschaftskrisen.

Entsorgung / Recycling

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit großen Entsorgungsunternehmen aus der Region zusammen und haben schon zahlreiche Überlassungen veranlasst, welche beide Seiten, Kunden und Arbeiter, stets zufrieden gestellt haben.
https://www.dusak-gmbh.de/wp-content/uploads/2024/04/Lader-Kipper.jpg
https://www.dusak-gmbh.de/wp-content/uploads/2024/04/Produktionshelfer.jpg

Zeitarbeit

Zeitarbeit ist seit Jahren unser tägliches Brot. Darum denken wir, dass wir der erste Ansprechpartner für Sie in Sachen Personalbeschaffung sind.

Fragen oder Interesse an unseren Leistungen?

Sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

DuSaK GmbH

Dienst und Service am Kunden
Im Wiesengrund 10
56479 Oberroßbach

Kontakt

Telefon: 0 26 67 / 96 15 55
Fax: 0 26 67 / 96 15 56
E-Mail: info@dusak-gmbh.de

https://www.dusak-gmbh.de/wp-content/uploads/2024/04/gvp-logo-mitglied-quer-weiss-rgb.png

Dusak GmbH © 2024 | Alle Rechte vorbehalten.